Vertrieb von medizinischem Mobiliar

Egal ob in einer kleinen Therapiepraxis, in den Behandlungsräumen des Hausarztes oder in einer landesweit bekannten Spezialklinik: Das medizinische Mobiliar ist das A und O in jeder medizinischen Einrichtung. Aus Sicht von Therapeuten und Ärzten eröffnet professionelles Mobiliar die Möglichkeit, die eigenen Patienten optimal und nach aktuellen medizinischen Standards zu behandeln. Auf Erkrankte wirkt modernes medizinisches Mobiliar hingegen beruhigend und vermittelt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Welches Unternehmen jedoch ist der optimale Ansprechpartner, wenn es um die Anschaffung von Sanitätsartikeln geht?

Ein zuverlässiger Anbieter von medizinischem Mobiliar

Therapeuten und Ärzte, die eine neue Massageliege oder einen Untersuchungsstuhl für ihre Praxis benötigen, sind mit der AGA Sanitätsartikel GmbH gut beraten. Das Unternehmen mit Sitz in Löhne in Ostwestfalen wurde 1975 gegründet und begeistert seine Kunden mit dem Wissen und den Erfahrungen aus der fast vierzig Jahre andauernden Firmengeschichte. Die Produktpalette, die bei der Firmengründung lediglich aus einer einzigen tragbare Koffermassagebank bestand, ist inzwischen breit gefächert und bietet von der Massageliege über den Kipptisch bis hin zum gynäkologischen Untersuchungsstuhl viele unterschiedliche Möbelstücke. Auch die Anfertigung von Sondermodellen nach individuellen Kundenwünschen ist möglich.

Produkte entstehen in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern

Die Produkte der AGA Sanitätsartikel GmbH sind qualitativ hochwertig und entstehen in Zusammenarbeit mit praktizierenden Ärzten und Forschungseinrichtungen. Auf diese Weise ist die Erfüllung aktueller medizinischer Standards jederzeit gesichert. Kein Wunder also, dass die Produkte nicht nur innerhalb Deutschlands im Vertrieb sind, sondern europaweit Abnehmer finden.

Nützliche Informationen rund um das Unternehmen und sein Team, aber auch Wissenswertes über die breite Produktpalette finden sich auf der Website der Firma unter www.agasan.com.

Post to Twitter

Tags: , , , , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitsabfrage *